Drucken

Offener Ganztag 

 

Übernahme des Offenen Ganztags und der Übermittagsbetreuung durch den Kreisel e.

V aus Emsdetten
Mit Beginn des neuen Schuljahres wurde der Offene Ganztag und die Übermittagsbetreuung,
die 17 Jahre durch den „Trägerverein der Offenen Ganztagsschulen in Nordwalde e.V.“
geführt wurden, an den „Kreisel e.V. Emsdetten“ übergeben. Unsere Sekretärin, Frau
Wesbuer, hat das Amt der Koordinatorin für den OGT abgegeben. Direkter Ansprechpartner
bis zur Einführung der neuen Koordinatorin ist der Kreisel e.V. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Zur Weitergabe von wichtigen Informationen stehen den Eltern folgende Rufnummern zur
Verfügung

Mobil: 01578-0601245

Festnetz: 02573-85834

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 



SKunstwerk des OGT im Eingangsbereich

 



Im separaten Essens-/Küchenbereich nehmen die Kinder ihr Mittagessen ein.

 

 

Mittagessen 3560 Copy

Die Außenanlagen und der Schulhof stehen für spielerische Aktivitäten im Freien zur Verfügung.

Außenbereich