IMG 20180927 WA0004 Copy

 

 

Ausschreibung Bufdi-Stelle

Du hast den Schulabschluss, aber noch keinen konkreten Plan für die Zeit danach? Du möchtest dich sozial engagieren und Erfahrungen für deinen weiteren beruflichen Weg sammeln?

Dann haben wir das Richtige für dich!

Bufdi-Stelle an der Wichern-Schule Nordwalde zum 01.03.2019

 

Der Bundesfreiwilligendienst kann grundsätzlich flexibel gestaltet werden. Die Vereinbarung wird in der Regel für 12 Monate, maximal 18 Monate geschlossen. Die Freiwilligen sind arbeitslosen- und sozialversichert und erhalten ein monatliches Taschengeld in Höhe von 350 €.

Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung von Grundschulkindern im Vormittagsbereich und die sich daran anschließende Betreuung im Offenen Ganztag.

Hast du Fragen, dann melde dich telefonisch unter 02573/585, per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder schicke die Bewerbung an: Wichern-Schule, Barkhof 52, 48356 Nordwalde.

Ansicht Schule vorne 001 Copy